schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage dazu (Spieltage)

LBKS2007, Freitag, 04.09.2020, 08:05 (vor 1939 Tagen) @ AlanShoreHB

Diese Regel gilt doch, wenn es einen Angreifer betrifft, oder? Wenn der außerhalb des Spielfelds steht, dennoch im Abseits, dann aber eingreift wird das nicht abgepfiffen, oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 10:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln