schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weiterhin 5 Auswechselung in der BL, aber immer mimimi die Bayern... (Fußball und Sport allgemein)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 04.09.2020, 04:19 (vor 1957 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Gerade auf der PK von der DFL.

"Das Hygienekonzept wurde von allen Vereinen der 1. und 2. Bundesliga verbindlich bis zum Saisonende bestätigt. Außerdem wurde beschlossen, bis zum Ende der kommende Saison an fünf Auswechslungen festzuhalten."

Gruß

CHS


Kommt uns sogar am meisten entgegen. Einen solchen Mix aus breiten und jungen Kader hat kein anderer auf diesem Niveau in der Buli.
Wenn man sich allein überlegt, dass Bosz den Rainer als Havertz Ersatz wollte.

Ach komm, bitte, damit die Liga fairer wird, weil jetzt Bayern und wir noch 2 frische Topspieler mehr bringen können?

Hier wird ständig wegen dem Geldvorteil der Bayern rumgeheult, aber wenn es einen Vorteil für Bayern und den BVB gibt, weil ein paar Krümel auch für uns übrigbleiben, wird die Bevorteilung der Topteams gerne mitgenommen... :)

Tradition am Arsch!
Nur wenn es hilfreich ist, kommt die Traditions-Karte beim BVB ins Spiel.


Fairplay ist das nicht gerade.


Die DFL ist bis jetzt die einzige "Top Liga" mit dem scheiß, soweit ich es gelesen habe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 10:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln