schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Blauen mit der Ibisevic PR-Nummer (Fußball und Sport allgemein)

Kaiser23, Montag, 31.08.2020, 08:37 (vor 1961 Tagen) @ stoffel85

Artikel von Toni Lieto. Scheint grade gut PR für seinen Herzensverein zu machen. Bei McKennie lag er mindestens bei der Leihgebühr falsch. Jetzt versucht er es furchtbar schlecht aufrecht zu erhalten (4,5 fix, 1,5 Boni). Ibisevic will natürlich nur zu den Blauen und verdient beim Herzensclub nur ~8.000 im Monat.
Laut dem Block steht mit Kanisterköpfchen der nächste Schneider-Coup kurz bevor.
Arsenal soll wohl Kanisterköpfchen aka „Darts-Pfeile-auf-Ge-Fans-Werfer“ für ein Jahr umsonst ausleihen und noch 2,5 Millionen an Gehalt übernehmen. Dass der noch 2 Jahre Vertrag hat ist natürlich kein Problem für Schneider, der sitzt einfach immer am längeren Hebel. Nach dem Jahr Leihe verschenkt Arsenal ihn natürlich an GE, wobei sie bis zu Kanisterköpfchens Ableben Teile des Gehalts übernehmen.
Dass er bei Ge dann auf 99% seines Gehalts verzichtet is ja eh klar.
In Barcelona hoffen sie, dass Schneider nicht wegen Messi auf der Matte steht. Dann gibts „La-Liga Klausel“ my ass, Messi für 1904€ im Monat in königsblau (zusätzlich muss Barca noch Suarez zum Trockenbau aufs Berger Feld schicken).

Ein genialer Typ der Jochen, woll Toni Lieto?!

Genial :D Lustig auch die Whatsapp in dem er schreibt das die Turnhalle explodiert bei bekanntgabe des Wechsels. Das wahrscheinlich auch nächste Saison nur Geisterspiele geben wird hat der nicht mutbekommen und selbst wenn Zuschauer rein dürfen dann nur ein paar Tausend xD


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 20:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln