schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker - Haaland: Ritterschlag für Moukoko (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 11.08.2020, 23:31 (vor 1981 Tagen) @ Tremonius09

Das hat man ja durchaus häufiger im C-,B- und A-Jugendbereich. Vielleicht nicht immer auf dem Niveau,wie jetzt bei Moukoku. Der Sprung zu den Erwachsenen ist aber dann doch noch wieder ne andere Hausnummer.
Ich wünschte mir,dass er ganz behutsam und altersgerecht an die veränderte Situation herangeführt wird.

Andererseits ist es auch deutliches Kennzeichen der ganz großen Fußballer, wie Pelé , Maradona oder Messi, dass sie auch schon in jungen Jahren überzeugt haben.
Man könnte also sagen, ein frühes Talent ist vielleicht keine hinreichende, aber ganz sicher eine notwendige Vorraussetzung für eine große Karriere.
Von daher kann man natürlich nur hoffen...

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 06:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln