schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage (Spieltage)

bobschulz, MS, Dienstag, 03.03.2020, 21:08 (vor 2125 Tagen) @ Lutz09

Ist es Abseits, obwohl ein Roter zuletzt dran war?

Da er im Moment des Matondo-Abspiels im abseits steht wohl ja. Käme der Ball sozusagen gespielt vom Bayern dann nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 23:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln