schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1&1 neuer Trikotsponsor (BVB)

RubberDuck77, Dortmund, Donnerstag, 20.02.2020, 12:44 (vor 1530 Tagen) @ majae

Ich kann nur aus meinen subjektiven Erfahrungen erzählen ....

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei Unitymedia und hatte so gut wie nie Probleme. Letztes Jahr hatte ich hier an einem Freitag einen Komplettausfall, kein Telefon, kein TV und auch kein Internet mehr ( 2play 400 Vertrag ), quasi Rückfall in die Steinzeit.

Nachmittags am Freitag gegen 16h angerufen via Handy, Stunde später erfolgte ein Rückruf eines Technikers, ob ich am Samstag zwischen 9 - 12h zuhause sein könne. Am Samstag bekommt man dann ne SMS, dass der Techniker in einer halben Stunde da wäre etc .... Dem war dann auch so und binnen 30 Minuten funktionierte wieder alles.

Von daher kann ich persönlich am Service seitens UM nichts bemängeln, ganz im Gegenteil. Selbst als in DO-Hörde vor 2-3 Jahren bei mir in der Ecke wohl nen Bagger ne Leitung gekappt hatte und 1 Woche alles tot war, wurde mir Anteilig für den Ausfall die Rechnung gekürzt.

Hab`s aber auch schon anders erlebt damals bei der Telekom, da funktionierte nichts, irgendwann habe ich gekündigt.

Ich sag immer "never touch a running system", daher bleibe ich da, wo ich zufrieden bin, wo alles klappt und ich muss nicht jedes Mal wechseln, weil Anbieter xy billiger ist oder sonstiges.

Es gibt aber auch Leute, die mit UM unzufrieden sind und wechseln. Ist bei jedem TK-Unternehmen so, gibt zufriedene und es gibt unzufriedene Leute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 08:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln