Willkommen im BVB-Forum

Einlasssituation vor dem Stadion (BVB)

Ritti, Lünen, Dienstag, 04.02.2020, 12:44 (vor 2409 Tagen) @ Sascha

Striktere Trennung m/f.

Wobei der BVB das in meinen Augen im Fall mit Kindern sogar übertreibt. Ich war mit meiner mittlerweile sechsjährigen im Stadion und sie durfte nicht mit mir durch die Kontrolle, sondern durch den "Fraueneingang". Der lag erstens glücklicherweise direkt daneben und zweitens haben zwei Frauen sie dankenswerterweise zwischen sich genommen.

Auch wenn es nur für den Moment des Zugangs ist, aber das war weder für mich, noch für sie ein gutes Gefühl, in dieser Menschenmasse voneinander getrennt zu sein.


genau das habe ich samstag erlebt.
eine Mutter mit ihrem Sohn so um die 7-9 Jahre alt am Fraueneingang. Da wird gesagt der junge darf nur von männern kontrolliert werden.

Gott warum? das ist ein kind das kurz abgetastet wird. habe das zum glück mitbekommen da meine freundin mich rief. da habe ich den jungen zu mir genommen damit er nicht alleine durch muss und hab mit ihm auf seine mama gewartet.

da habe ich mich echt gefragt wo ich nur gelandet bin.
aber das ist halt das problem als sich sich damals frauen beschwerten wenn sie von männern kontrolliert wurden und umgedreht.
den großteil stört es nicht ob es ein mann oder ne frau ist die kontrolliert. die machen nur ihren job


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: