schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Petition rauchfreien Westfalenstadion (BVB)

Ritti, Lünen, Mittwoch, 27.11.2019, 21:44 (vor 2401 Tagen) @ Ise82

Dann starte ich eine Petition gegen die ganzen alkoholiker im Stadion die meinen 6 mal pro Halbzeit aufstehen zu müssen weil sie Durst oder Hunger haben. Evtl. auch mal aufs Klo müssen.

Das geht mir sooooo auf den Sack. Ab und zu frag ich mich ob sie zum saufen und fressen oder für Fußball im Stadion sind


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln