schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer soll diese Bayern national stoppen? (Spieltage)

hanno29, Berlin, Dienstag, 01.10.2019, 23:28 (vor 2274 Tagen) @ Ostentor

Die Bayern haben eines richtig gemacht, das lag nicht nur an uns: An Heynckes festgehalten in der 3-mal-Zweiter Saison und dann Guardiola geholt, sodass der Verein auf andere Spieler enorme Strahlkraft hatte und die, die da waren, unbedingt bleiben wollten.

Ansonsten: Ja, das war ein eindrucksvoller Sieg heute, aber es ist nicht das Ende aller Ambitionen für die restliche Bundesliga. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass nun alle mit dieser Einstellung in die Duelle mit den Bayern gehen. Dann wird es natürlich ein Selbstläufer für die.

Die mögen gegen Paderborn nur ihre 80% abrufen, das reicht denen auch, wenn sie gegen uns spielen, sind das immer 100% und das bekommen wir seit Jahren zu spüren und ich befürchte auch in dieser Saison. Wüsste jetzt nicht, warum das auf einmal anders ausgehen sollte. Das hat auch nichts mit sich kleinmachen zu tun, einfach die Lehre aus den letzte Jahren, ob wir gut oder schlecht unterwegs waren, es klingelte Sturm im eigenen Tor.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 02:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln