schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ein Hoch auf das was vor uns liegt (BVB)

MirkoWSG, Dienstag, 24.09.2019, 21:42 (vor 2433 Tagen) @ DocKay

Danke für deinen Kommentar. Es stimmt, aber zu oft vergessen wir, dass diese Millionäre durch uns, durch Sponsoren, Übertragungsrechte, TV u.s.w. erst dazu geworden sind was sie heute sind. Wäre das alles nicht würden sie auch für weniger Kohle kicken. Oft vergessen wir, dass sie dennoch Mensch geblieben sind mit allen Höhen und Tiefen wie wir sie auch haben.

Wir waren früher öfter mal im Volksbad, weil es das einzige Freibad mit 10er in der näheren Umgebung war.
Damals hat Borussia noch im Rabenloh trainiert und eines Tages stand Dede nach dem Training mit seinem Bruder vor uns auf der Wiese und fragte, ob sie ein bisschen mitkicken können.
Bei Marco und Großkreutz könnte ich mir das auch noch vorstellen, allerdings dürfte es solche Situationen in der heutigen Zeit nicht mehr geben, weil irgendwo ein Horst sein Handy zücken würde und der Skandal vorprogrammiert wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575759 Einträge in 16908 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.05.2026, 17:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln