schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leroy Sane mit Kreuzbandriss (Fußball und Sport allgemein)

Flemm, Donnerstag, 08.08.2019, 16:49 (vor 2333 Tagen) @ huerde

Wenn ich an deren Stelle wäre und zeigen wollen würde, dass ich immer noch die S-Klasse bin, wüsste ich, welchen jungen Außenbahnspieler in Bundesliga ich fragen würde, ob er nicht für ein ähnliches Gehalt wie Sane dort spielen möchte. Ich hoffe, dass sie es nicht tun.


Genau das glaube ich nicht (also, dass sie eine Chance hätten). Und ich glaube genau das ist das Problem der Bayern.

Früher ist jeder Bundesligaspieler, den die Bayern haben wollten irgendwann (meist auch noch für kleines Geld) bei den Bayern gelandet.
Heute gehen die Besten direkt von Dortmund, Schalke, Leipzig, … ins Ausland. Ich hoffe Havertz wird es im nächsten Sommer auch so machen. Genau wie Werner eigentlich das klassische Münchener Beuteschema, das irgendwie nicht mehr funktionieren will.
Und so müssen sie jetzt im Wettbieten auf dem internationalen Markt mitmachen und das klappte zuletzt nicht so oft.

Werner will doch zu den Bayern. Nur scheinbar wollten die Bayern nicht zu den Konditionen in diesem Jahr. Kann sich jetzt natürlich ändern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 20:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln