schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Großkreutz in Liga gesperrt (Fußball und Sport allgemein)

Matse, Mittwoch, 07.08.2019, 12:37 (vor 2332 Tagen) @ Sascha

Man kann aber durchaus die Art der Tatsachenentscheidung kritisieren.

Ich wäre durchaus dafür Tätlichkeiten oder falsch beurteilte grobe Foulspiele trotz Tatsachenentscheidungen nochmal nach dem Spiel zu bewerten und diese Rüpel auch im Nachhinein zu sperren.


Dann wird es aber echt skurril, wenn erst der Schiri eine Entscheidung fällt, der VAR diese Entscheidung überprüft und nach Spielende der DFB die Szene noch einmal bewertet.

Letztendlich haben wir hier zweierlei Maß bei der Beurteilung einer ähnlichen Situation. Es ist auch gut, dass dies in dem engen zeitlichen Zusammenhang nochmal deutlich wurde. Jochen Drees hat als DFB-Projektleiter für den VAR bereits zugegeben, dass die Abläufe im Supercup falsch waren.

Wir können froh sein, dass es nur um den Kirmescup ging und Jadon ohne Verletzung aus dieser Situation gekommen ist. Passiert sowas nochmal, fliegt der Täter vom Platz und kassiert eine ähnliche Sperre wie Kevin, da bin ich mir sicher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 23:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln