schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Absicht? Eher nicht... (BVB)

Intertanked, Berlin, Sonntag, 04.08.2019, 14:35 (vor 2543 Tagen) @ GelberStern

Schau dir mal Sanchos Bein- bzw. Fußbewegung an. Würdest du im Seitenaus mit so einer Finte (Sancho ändert die Richtung des Balls) rechnen? Zumal bei so einem geringen Abstand, und wenn der Gegenspieler den Ball dann auch noch schnell holen will (was in erster Linie für ihn spricht: Einsatz, Wille) und mit sowas nicht rechnet (der Ball war im Aus), dann kracht es auch mal eben.

Wäre Kimmich ein bewegungseingeschränkter Jugendlicher - mit dicker Brille - beim Versuch sein Seepferdchen zu machen, würde ich das so gelten lassen.

Ich hab aber gehört, Kimmich verdient viel Geld damit seine Beine zu bewegen und Sancho hat ihm vorher zwei Dinger reingetan. Und *schwupps* wenige Minuten später gibt es auf die Knochen.

Mit erstaunlicher Bewegungslegasthenie. Bestimmt Zufall.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1598289 Einträge in 17108 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.07.2026, 15:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln