schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reportage gestern (BVB)

hamwa, Sonntag, 28.07.2019, 20:30 (vor 1736 Tagen) @ Blarry
bearbeitet von hamwa, Sonntag, 28.07.2019, 20:35

Dennoch gilt es da als Verein einen Riegel vorzuschieben, weil Nobby im Netradio eben nicht nur als Angestellter, sondern gleich als Sprachrohr des Vereins agiert. Und da geht das, Absichten hin oder her, einfach nicht, allein um Unstimmigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden. Ganz abgesehen davon, dass sowas nicht reinpasst in "verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen".

Eindeutig schlimmer als Nobbys oder Owos freie Meinungsäußerung ist dein und der Versuch anderer eben diese zu zensieren weils dir gerade mal nicht in den Kram passt. Merkst du eigentlich noch irgendwas?

Anstatt die Diversität und den Witz zuzulassen sollen sich die Leute soweit verbiegen, dass du dich in deiner Wohlfühleierwelt zuhause fühlst.
Und in dieser Wohlfühloase wilst du ein Klima der Angst schaffen, in der jeder sich genau und kalt überlegen sollte, ob er wagt etwas zu sagen von dem angenommen werden könnte, dass er anschließend als Nazi daraus hervorgeht, oder als Rassist oder "Radikaler". Weil nur mit dieser Angst in den Köpfen ist es möglich die Werte der "Demokratie" und des "Abendlandes" zu schützen. Vor den wilden Horden. Also nicht die, die wohlmöglich einwandern, weil die können ja kein Deutsch, die sind nicht gefährlich. Aber die, die einen Deutschen Satz formulieren können, stellen die eigentliche potenzielle Gefahr dar, wenn man nicht klar sagt was geht und was nicht.
Weitermachen sollen die dann aber trotzdem aber eben nur geistig Kastriert.

Vielleicht empfiehlt es sich daher nicht etwa nach Ithaka einzuwandern aber einzufliegen. Auch wenn du dir dann vom Nachbarn was anhören musst, wieso du es denn wagst "einfach so" den "Menschheitstraum" zu verwirklichen und zu fliegen.

Immerhin würde man für Entlasstung sorgen wäre die Antwort.

Wie kannst du es wagen, dann auch noch frech zu werden. Hörst du keine Nachrichten? Es wäre eine Entlasstung dich loszuwerden. Hey, packt ihn schlagt ihn. Antwortet der Nachbar

Halt, halt, ich will mich erklären.

Du willst dich erklären, jetzt also doch? Also gut. Sag schnell.

Ich schaue auch Nachrichten und habe gesehen, wie alljährlich die wilden Horden nach Mallorca einfallen. Da habe ich bei mir gedacht, ich könnte für Entlasstung sorgen. Die griechischen Inseln liegen ja auch im Mittelmeer.

Was, was? Was ist los mit dir? Hey. Antwortet der Nachbar

Die Antwort des unverschämten Fliegers war:

Vorsicht Herr Nachbar, sonst fliegen sie von ihrer Gartenleiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 14:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln