schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Glaubt einer von euch das die Bayern morgen patzen? (BVB)

Kulibi77, Freitag, 10.05.2019, 22:49 (vor 2554 Tagen) @ Michi2911

In Weniger als 24 Stunden könnte die Meisterschaft entschieden sein?

Never.

Ich weiß das viele es hier anders sehen werden. Viele von euch können es nach den letzten Wochen auch nicht mehr hören. Aber die Leipziger werden morgen dem FCB alles abverlangen. Die letzten Wochen hat der FCB auch nicht überzeugt und was Nürnberg kann, kann RB erst Recht.

Ja es sind die Dosen ich weiß, aber ich werde ihnen morgen trotzdem die Daumen drücken.

Auf Seiten des Rekordmeisters fehlt der Stabilisator Martinez im Mittelfeld aufgrund einer Verletzung. Lewandowski ist angeblich sehr fraglich, aber hier rechne ich im Leben nicht mit einem Ausfall. Die Medizinische Abteileung wird ihn schon fit spritzen.

Was denkt ihr?

Immer vorausgesetzt das unsere Jungs gegen Düsseldorf gewinnen, glaube ich noch an ein Finale in Gladbach um die Schale am 34 Spieltag. Frankfurt wird zu 100% noch Punkte für die Champions League benötigen und alles geben. Ich traue ihnen in München nach dieser Europa League Saison in so einem Endspiel um die CL-Teilnahme auch alles zu.

Es ist vollkommen egal ob wir oder irgendwer daran glaubt. Die Möglichkeit ist real. Die Bayern hatten Schwierigkeiten gegen Hannover zu gewinnen, also warum sollte man nicht an einen Sieg Leipzigs glauben? Einfach Düsseldorf abfrühstücken und schauen ob es noch was bringt. Falls ja, großartig! Wenn nicht, dann haben wir wenigstens unsere Hausaufgaben erledigt. Mehr kann man nunmal nicht machen als Verfolger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570480 Einträge in 16848 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 03:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln