schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1:0 City (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 07.05.2019, 09:14 (vor 2425 Tagen) @ Sascha

Wobei man aber auch berücksichtigen muss, dass in der PL vier Spieltage mehr als in der Bundesliga gespielt werden. Das ist natürlich immer noch eine Monsterpunktzahl und total krass, damit nicht den Titel zu holen. Aber "englische" 97 Punkte sind eben nicht gleich 97 Bundesligapunkten.

Entsprechen gerundet 87 Bundesligapunkten, also würde man insgesamt nur 15 Punkte abgeben (z.B. 3 N und 3 UE über die komplette Saison).

Selbst wir kämen mit einer gleichen Rückrundenausbeute wie in der Hinrunde nur auf 84 Punkte.

Das sind Zahlen aus einer anderen Welt. Bayern ist 2001 mit 63 Punkten und 1994 sogar nur mit 61 Punkten (umgerechnet aus dem alten 2 Punkte-System) Meister geworden. Kaum vorstellbar, dass dies jemals wieder eintreten wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 01:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln