schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

45 Minuten rum und noch kein Eintrag! (Spieltage)

Scellettor, zu hause, Sonntag, 28.04.2019, 12:19 (vor 2612 Tagen) @ Diagnostik1909

Ich bin begeistert von euch!

:-)

Gruß

CHS
TV-Aus-Fraktion

Nach dem heutigen Remis in Nürnberg werden sich die Ereignisse "hier" überschlagen.........ganz sicher! ; ))


Nur Geduld.........

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Leider haben wir uns mit der Roten von Marco selbst sehr geschwächt für das Restprogramm.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln