schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Puh... (BVB)

Leviathan, Samstag, 27.04.2019, 11:50 (vor 2614 Tagen) @ flaschenkind

Ich hab da jetzt mal ein bisschen durchgeskippt und die beiden machen genau den Eindruck, den sie auch als Kommentatoren während der Spiele hinterlassen. Namen und Zahlen auswendig lernen können sie, aber sonst steckt hinter dem ganzen Blablabla quasi null (taktisches) Fußballverständnis. Ist ja auch kein Weltuntergang, aber sich dann peinlich vor ne Taktiktafel zu stellen, ist dann vielleicht nicht die beste Lösung.

Unfassbar, dass das offensichtlich eigentlich nur Sammer kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585059 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln