schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen (BVB)

Textmarker, Ort, Donnerstag, 25.04.2019, 14:31 (vor 2615 Tagen) @ elliott

"[...] Das sportstrafrechtliche Verschulden Felix Zwayers ergibt sich somit daraus, dass er zum einen die Annahme von 300 Euro nicht verweigert und zum anderen vergleichbar mit dem Fall des Schiedsrichters [...] die ihm bekannten Spielmanipulationen des Robert Hoyzer über einen längeren Zeitraum hinweg nicht an den DFB gemeldet hat."

https://www.documentcloud.org/documents/1376835-dfb.html

Unfassbar, dass er es danach noch dahin gebracht hat, wo er jetzt ist.

Über eine zweite Chance in der Kreisliga kann man ja noch rechtssoziologisch streiten. Alles andere ist Hohn gegenüber jedem redlichen Schiri.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584768 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln