schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer von euch ist noch heiß auf Derby + Meisterschaft (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 24.04.2019, 12:59 (vor 2617 Tagen) @ breisgauborusse

Heiß bin ich aufs Derby.

Büskens und Asimoah sitzen auf der Bank, der Metzger steht vermutlich wieder mit dem restlichen Gesocks auf der Nord.

Allein deshalb sollten wir sie aus dem Stadion schießen, die Meisterschaft ist mir da komplett wurscht. Selbst bei 4 Siegen dürfte es nicht reichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584988 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln