schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

dass er überhaupt wieder auf den Platz ist... (BVB)

DJZigzag, Dienstag, 23.04.2019, 13:14 (vor 2623 Tagen) @ Alones

ich hatte sowas auch mal , das sind so krasse Schmerzen.
Respekt da nochmal auf den Platz zu gehen.Solche Fighter bruachen wir.
Finde auch dass er technisch besser geworden ist als zu Beginn der Saison und uns im Mainz Spiel die Stabilität gegeben hat um zur HZ 2:0 führen zu können. Seine ersten Szenen in diesem Spiel haben sich als sehr wichtig für den Verlauf angefühlt. Piscu Nachfolger: Check ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln