schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der SC Freiburg - BVB - Spielthread (BVB)

Ulrich, Sonntag, 21.04.2019, 17:02 (vor 2618 Tagen) @ Huskie265

Du liest auch nur die Hälfte oder? Ich hätte Schmelle nach links gestellt ...Diallo inne Mitte und Akanji auf Rechts ...

Das hätte dann aber bedeutet, dass ein Spieler herein kommt und zwei in der Viererkette ihre Position wechseln. So ist ein Spieler herein gekommen, ein weiterer hat die Position gewechselt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln