schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Icarus, Ruhrpott, Samstag, 20.04.2019, 16:31 (vor 2623 Tagen) @ Donkstereo

Hat eigentlich mal jemand dran gedacht, dass rein hypothetisch... die Blauen uns die Meisterschaft versauen koennen?

Das ist nicht möglich. a) Die Bazis müssen erstmal Punkte liegen lassen, b) Rest liegt nur an uns selbst.

Nur doch irgendwie könnten die Blauen eine Meisterschaft für uns verkacken, indem die absteigen und wir keine Derbys mehr haben werden. :(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln