schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Marius Wolf dürfte sich ärgern (Spieltage)

Klopfer ⌂, Dortmund, Freitag, 19.04.2019, 11:59 (vor 2621 Tagen) @ Sascha

Naj, es gab, meine ich, Zeiten, da sind wir nicht Meister geworden, weil es eben Frankfurt wurde...


Ja, das war aber auch damals zu Zeiten Kaiser Karls des Abwaschbaren, oder so.

Die letzte Deutsche Meisterschaft der Frankfurter war ein Jahr nach der letzten Meisterschaft der Blauen - das ist deren Liga ;-)

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584589 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln