schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

schon langweiligere Spiele gesehen.... (Spieltage)

Kulibi77, Mittwoch, 17.04.2019, 22:35 (vor 2628 Tagen) @ -Christian-

Ich würde ihn aber auch mal gerne mit dem Nicht-Non-Plus-Ultra-Kader der Liga sehen.

Guardiola in 9 Jahren:

2 x CL-Sieger
5 x Halbfinale
1 x Viertelfinale

Ist vollkommen egal was er aus Nürnberg machen würde. Mit der Vita nimmt dich jeder europäischer Spitzenclub mit Kusshand. Da kann eigentlich aktuell nur Zidane mithalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586657 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln