schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

schon langweiligere Spiele gesehen.... (Spieltage)

Kulibi77, Mittwoch, 17.04.2019, 22:35 (vor 2625 Tagen) @ -Christian-

Ich würde ihn aber auch mal gerne mit dem Nicht-Non-Plus-Ultra-Kader der Liga sehen.

Guardiola in 9 Jahren:

2 x CL-Sieger
5 x Halbfinale
1 x Viertelfinale

Ist vollkommen egal was er aus Nürnberg machen würde. Mit der Vita nimmt dich jeder europäischer Spitzenclub mit Kusshand. Da kann eigentlich aktuell nur Zidane mithalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585414 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln