schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Otto Addo zurück zum BVB? (BVB)

Ulrich, Samstag, 13.04.2019, 10:02 (vor 2627 Tagen) @ Guido

Lt. Rheinischer Post verlässt Addo Gladbach, wo er derzeit junge Spieler auf dem Sprung in den Profikader betreut, und wechselt zum BVB. Stand das schon irgendwo?

Zumindest ich habe davon bisher noch nirgendwo gelesen.

Was Otto Addo angeht, so habe ich seinen weiteren Werdegang nicht sonderlich verfolgt, aber zu seiner Zeit beim BVB machte er als Mensch einen durchaus guten Eindruck. Reflektiert, intelligent, sympathisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln