schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolf ohne Führerschein unterwegs (BVB)

micha87, bei Berlin, Freitag, 12.04.2019, 23:52 (vor 2627 Tagen) @ Kickergott

200.000 Strafe bei 30 Tagessätzen macht 2,5 Mio netto Gehalt.

Aus meiner Sicht schon ne Hausnummer.


Das ist einfach nur krank, der Junge hat bis jetzt genau eine ganz ordentliche Saison bei Frankfurt vorzuweisen, und selbst da war schon zu erkennen, dass er nicht grade mit einem Zauberfüsschen ausgestattet ist, und wir drücken dem Burschen einen Rentenvertrag von irrwitzigen 25 Millionen Euro über die kommenden 5 Jahre aufs Auge. Einem Spieler, der rein vom fussballerischen Woche für Woche nichtmal im Kader stehen würden, wenn nicht mittlerweile ein halbes Dutzend anderer Spieler auf seinen potentiellen Positionen fehlen würde...

Er hat hier keinen 10 Jahresvertrag bekommen, also sind es "nur" 12,5 Mio.€ sollte er den Vertrag wirklich erfüllen. Die Entwicklung ist im Endeffekt schwer vorherzusagen, um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob er noch 4 Jahre hier spielen wird, vom Bauchgefühl her eher nein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln