schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PK vor Mainz (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Freitag, 12.04.2019, 18:49 (vor 2628 Tagen) @ Schweizer77

Wurde die PK eigentlich hier schon erwähnt?

/watch?v=fAl_WEIxlFc

Fand ich sehr lustig. Favre wird nach seiner Auffassung zur Handregel gefragt oder wie er die Regel anpassen würde, damit sie für jeden fair ist. Seine Antwort, wir können das machen sehr gern aber wir brauchen etwas zu Trinken und Essen und so..., sehr gern, darüber kann man sprechen aber nicht hier. :D (Da könnte Immobile noch was lernen wie man zu einer Einladung zum Essen kommt)

Vorher bereits die Frage nach seiner Einschätzung von Mainz und Favre sagt, Mainz hat ihr letztes Spiel 5-0 gewonnen gegen Freiburg, die wiederrum 1-1 gegen Bayern gespielt haben, wo wir 5-0 verloren haben. ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln