schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WAZ - 5 Profis nicht im Mannschaftstraining (BVB)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.04.2019, 13:14 (vor 2577 Tagen) @ Flemm


Zum Beispiel, ob es unbedingt notwendig war, Kagawa für nen Appel und ein Ei im Winter abzugeben. Oder, ob man die Aussenverteidigung nicht nur mit 3 Leuten besetzt, wovon einer in der Vergangenheit häufiger ausgefallen ist.

Reus war im Zentrum gesetzt und kaum verletzt. Zudem kann Götze dort auch spielen. Warum hätte man dann Kagawas Wechselwunsch ablehnen sollen? Der hat doch fast die komplette Hinrunde auf der Bank verbracht.

Und die AV hat man nicht nur mit drei Spielern besetzt, sondern mit vieren. Bei Diallo wurde schon bei seinem Wechsel angemerkt, dass er explizit auch verpflichtet wurde, weil er auch dort in Mainz schon mehrmals gespielt hat. Dann hatte man eben Schmelzer und Piszczek als gelernte rechte und linke Außenverteidiger, einen Hakimi, der beides spielen kann und Diallo, der links aushelfen kann. Dazu noch einen Guerreiro, der ursprünglich auch als Außenverteidiger geholt wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1567892 Einträge in 16824 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.05.2026, 23:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln