schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ingenieur Babysprache. (Spieltage)

Foreveralone, Dortmund, Mittwoch, 10.04.2019, 08:49 (vor 2630 Tagen) @ stoffel85

Das is klassischer Ruhrpottslang und wenn man das nicht anerkennt, Korinthenkackerei.

Der moderne Borusse redet heutzutage progressiv .


Ich warte noch darauf, bis hier ein "Hömma" als niveaulos verschrien wird. Wundern würde mich das bei einigen Kandidaten leider nicht und das noch von gebürtigen Kindern ausm Ruhrgebiet


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584424 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln