schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

wie sie wieder rumheulen, die Unterbelichteten im Block 5 :D (Spieltage)

Reconman, Bad Aibling, Samstag, 06.04.2019, 17:38 (vor 2634 Tagen) @ Freyr

da wurden Sie wieder von DFB und vom VAR verschaukelt.

So viel Blindheit und Dummheit auf einem Haufen findet man nur in diesem Block 5.

Aber trotzdem liebe ich es da mitzulesen, wie Sie nach jedem Spieltag in Ihren Tränen ertrinken.

Ich fühle mich irgendwie schmutzig :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln