schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Endstand: 2:2 (BVB)

mephi, Münster, Samstag, 06.04.2019, 12:58 (vor 2639 Tagen) @ mephi

Nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung vielleicht auch ein wenig ärgerlich, aber am Ende waren die Kölner dem 3:2 sogar noch näher.

Ich denke, mit dem einen Punkt kann man gegen einen starken Gegner durchaus leben.

Positiv zu vermerken ist noch, dass Paul-Philipp Besong nach längerer Verletzungspause sein Comeback feiern konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586716 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln