schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie fahrt ihr nach München? (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 05.04.2019, 08:11 (vor 2641 Tagen) @ Muli
bearbeitet von Rupo, Freitag, 05.04.2019, 08:15

Belgrad und es ist der Start einer 11 tägigen Balkan Rundreise. Interessiert hier aber (zu recht) denke niemanden...

Top! Viel Spass und gute Eindrücke dabei...kannst ja mal berichten wie es war wenn Du wieder daheim bist!

==

Unvergessen 'damals' die Fahrt mit dem Sonderzug der FA nach München...
http://bvb-fanabteilung.de/fan-informationen/auswaertsinformationen/
http://bvb-fanabteilung.de/archiv/fc-bayern-muenchen/

erstes BVB Spiel im Schlauchboot und Abschied von Jan Koller
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/34/723305/spielanalyse_bayern-muenchen-14_borussia-dortmund-17.html

war ne harte Fahrt ;-))


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586714 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln