schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zum Zweitmarkt (BVB)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 27.03.2019, 16:09 (vor 2643 Tagen) @ docity

Ich finde die benötigte Info auf der Zweitmarktseite nicht, daher hier die Frage: Ich habe zwei DK und möchte eine davon für Samstag auf dem Zweitmarkt anbieten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich dort kein Abnehmer findet, würde ein Freund die Karte übernehmen. Die Frage ist also, wenn die Karte z.B. bis Freitag Abend nicht verkauft ist, kann ich dann das Angebot wieder zurücknehmen und die Karte selbst nutzen?

Meines Wissens nach kannst Du den "Schalter" (zum Anbieten) hinter Deiner Karte solange zurück stellen, bis sie verkauft wurde. Danach logischerweise nicht mehr. Müsste da aber auch irgendwo auf der Seite stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln