schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Baustelle Außenverteidiger: BVB nimmt Kontakt auf (WAZ+) (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 22.03.2019, 11:29 (vor 2594 Tagen) @ hanno29

Ähnlich alt und mit Potential:
Aaron Martin


Auch ein interessanter Spieler, hat sich wieder gefangen, war bei Barcelona in einem Leistungsloch, sonst hätte Mainz ihn sicherlich nicht bekommen.
Würde jedoch mehr kosten, als die 2 anderen, wissen wir ja seit letzten Sommer, dass Mainz kein preisgünstiges Pflaster mehr ist

Wenn ein Spieler, der von einem Club wie Mainz auch in Hinblick auf Wertsteigerung und Wiederverkauf verpflichtet wurde, nach nur einer Saison bei einer ‚Restvertragslaufzeit’ von drei oder vier Spielzeiten ins Visier genommen wird, dann darf man auch keine Schnäppchenpreise erwarten. Immerhin muss der abgebende Club seine Personalplanung ziemlich abrupt ändern, da früher und plötzlicher Ersatz benötigt.

Wenn ein Spieler nur noch ein oder zwei Jahre Vertragslaufzeit hat, dann wird er auch günstigeren haben sein. Das gilt für Mainz genauso wie für andere Clubs. Es sei denn, man will den betreffenden Spieler gar nicht ziehen lassen, weil man eine Vertragsverlängerung anstrebt. Dann könnte es auch richtig teuer werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566920 Einträge in 16812 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2026, 23:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln