schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wen denn? (Fußball und Sport allgemein)

Dr. Currywurst, Samstag, 16.03.2019, 11:59 (vor 2655 Tagen) @ TiRo

Vor allem Goretzka ist ein unheimlicher Leistungsträger aktuell...

Letzte Saison bärenstark und auch nach der Eingewöhnungszeit in München ziemlich stark bis zu seiner Verletzung.

Zudem muss sich eine neue Mannschaft bilden. Das ist ein Prozess. Der erste Schritt für diese Generation war der Confed Cup, wo Goretzka einfach einer war der voran gegangen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584455 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln