schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

11Freunde zu Bayern (und uns) (BVB)

Flemm, Montag, 11.03.2019, 17:13 (vor 2605 Tagen) @ YUMADBRO

Da es auch um uns geht füge ich es mal in den BVB-Newsthread ein.

"Wenn die Bayern aus diesen 13 Spielen nur das rausgeholt hätten, was eine Elf tut, die klar auf Meisterkurs ist – also zum Beispiel neun Siege und vier Unentschieden –, dann würden sie heute in der Tabelle noch immer recht deutlich hinter Borussia Dortmund liegen."

Sie sind einfach unfassbar stabil...


11freunde.de/artikel/bayerns-ueberragende-saison

Es zeigt aber auch, dass der Rest der Liga momentan einfach sehr schwach ist. Diesem Trend kann man aufgrund des internationalen Abschneidens auch nur schwer widersprechen.
Klar, die Bayern haben deutlich mehr Mittel als alle anderen Vereine. Dass es aber nur 1 von 13 Trainern/Mannschaften schafft, den Bayern Punkte abzunehmen, ist einfach bedenklich. Wenn die Bayern dieses Jahr wirklich noch mit ein paar Punkten Vorsprung Meister werden, dann kann die Liga gleich geschlossen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566920 Einträge in 16812 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2026, 15:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln