schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPIEGEL | An der Schmerzgrenze (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 10.03.2019, 12:00 (vor 2661 Tagen) @ Micawber

Genauso wenig wie die Bayern vor 2 Monaten noch abgehängt waren sind wir aktuell aus dem Rennen. Ja, die Form spricht derzeit gegen uns, vor zwei Monaten sprach sie aber noch gegen die Bayern. Das kann sich auch wieder ändern.
Ich halte nichts davon, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken. Es sei denn, man besteht darauf, dass man am Ende der Saison behaupten kann, man "habe es ja gleich gesagt".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln