schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

da hatten wir mit Tottenham noch Glück (Spieltage)

istar, Dienstag, 19.02.2019, 22:14 (vor 2679 Tagen) @ Peter_Tirol

Naja, bis dato war das aber noch nicht wirklich so beeindruckend... hätte ich mir durchaus mehr erwartet, hoffentlich kommt da zweite Halbzeit mehr.

Seh ich auch so. Bis jetzt war das eher mau.

Wenn die nicht bald 'ne Bude machen, kann Campino sich bald auf den Abstiegskampf mit Düsseldorf konzentrieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln