schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Tottenham - BVB - Spielthread (BVB)

Jahwio, Mittwoch, 13.02.2019, 22:48 (vor 2686 Tagen) @ lucmortal

Wir spielen jetzt ein Weilchen mit einigen Ausfällen und da muss man einfach sagen, dass unser angeblich so breiter Kader (man konnte oft genug davon lesen, dass wir besser auf der Bank sind als Bayern), zeigt, dass er keine Breite oder Tiefe besitzt.

Defensiv ja. Aber mit den Ausfällen unseres einen Stürmers, den wir haben und des besten Mittelfeldspielers, ist das quasi keine top Mannschaft mehr. Ohne diese beiden Spieler ist die Offensive tot.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584653 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln