schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

man muss allerdings auch festhalten, (Fußball und Sport allgemein)

MikeGanderson, Sonntag, 10.02.2019, 14:07 (vor 2690 Tagen) @ Thomas

dass das halbe forum hier vor wut geschäumt hat, als dh sich kritisch zum bvb äußerte. also so ähnlich wie brazzo jetzt. dass der mal gar nicht geht, ist ja klar. aber den hamann finde ich gar nicht so schlecht. zumal der im vergleich zu loddar seine fahne nicht jeden spieltag in den wind hängt. warum metzelder als experte hier auch noch sein fett wegbekommt, kann ich gleich gar nicht nachvollziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584988 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln