schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Akanji trainiert wieder (BVB)

jari123, Dortmund, Sonntag, 10.02.2019, 11:51 (vor 2690 Tagen) @ -Christian-

Wow. Das ist in der Tat höchst erfreulich. :-)

Vor allem wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Wochen noch hieß die Saison könnte für ihn gelaufen sein.

Hoffen wir mal, dass er es nicht zu überstürzt angeht. Auch wenn die aktuell sehr anfällige Defensive ihn da hinten drin sehr gut gebrauchen könnte, sollte man lieber kein Risiko eingehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585052 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln