schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heeeeuuute woll'n wir siieegen... (BVB)

Diabolus, BRV / Block 38, Samstag, 09.02.2019, 13:11 (vor 2695 Tagen)

HEIMSIEG!!!

ich glaub' nicht wirklich dran

jari123, Dortmund, Samstag, 09.02.2019, 14:25 (vor 2695 Tagen) @ Diabolus

#sorrynotsorry ;-)

Grippewelle, Ausfälle von Coach & Schlüsselspielern, Ersatzsspieler zuletzt nicht wirklich gut in Form, lange keine vernünftige Stimmung mehr im Tempel und heute wahrscheinlich Banner und Gesänge, die einen Keil zwischen die eigenen Fans/Zuschauer treiben werden...

Das Einzige was sich eventuell positiv für uns auswirken könnte, ist das Wetter hier in Dortmund. Der Wind ist so stark, hier hüpfen Kinder schon auf Trampolinen, deren Eltern bis heute Morgen noch gar kein Trampolin besaßen. Da wird der ein oder andere Ball wahrscheinlich unberechenbar.

We'll see.

wir gehen mächtig ran.....

Rubi, Düsseldorf, Samstag, 09.02.2019, 14:12 (vor 2695 Tagen) @ Diabolus

...

Borussia spielt heut' ganz groooooooß.....

xSchwattGelbx, Samstag, 09.02.2019, 14:38 (vor 2695 Tagen) @ Rubi

;)

1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln