schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zorc bemängelt "Vehemenz" der Kritik an Paco Alcácer (BVB)

Dennis-77, Freitag, 08.02.2019, 08:48 (vor 2691 Tagen) @ Gargamel09

Hätte Hätte hilft auch niemand. In Fakt hat man sich sicher nicht zufällig mit T.Werner beschäftigt - wenn alles brillant läuft in dem Spielbereich wäre das wohl nicht der Fall wenn du eigentlich Götze und Alcacer hast.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - schwer genug TOP Stürmer zu kriegen aber Werner wäre bei Bayern besser aufgehoben, passt einfach nicht zum BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln