schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Liverpool nicht mehr Tabellenführer (Spieltage)

hanno29, Berlin, Donnerstag, 07.02.2019, 00:04 (vor 2517 Tagen) @ Intertanked
bearbeitet von hanno29, Donnerstag, 07.02.2019, 00:10

Ich glaube das Liverpool nicht die Breite im Kader hat ist jetzt keine so steile These. Natürlich kann das auch etwas mit Missmanagement zu tun haben und die intensive Spielweise + die Anzahl an Spielen in einer Saison. Ohne Frage hat Liverpool sich den Kader auch richtig was kosten lassen, das Problem ist nur sobald ein engl. Club anruft kostet ein Spieler gefühlt 30% mehr als üblich. Dieser Torwart ist doch im Leben keine 70 Millionen € wert, da muss es Keeper geben die sollten preiswerter zu haben sein. In den Punkten muss Liverpool einfach noch besser agieren statt das Geld zu verpulvern.


Man sollte nicht vergessen, die kommen von unten. Mitte 2016 standen die ohne Europapokal da und konnten auf dem Transfermarkt nicht so, wie sie wollten. Über den Mané-Transfer wurde eher gelacht und Götze wollte auch nicht da hin.

Auf der Basis bis 2019 in England eine extreme Breite in den Kader zu bekommen, ist echt schwer. ManCity kauft sich das seit einem Jahrzehnt zusammen.

Man kann aber gespannt sein, was passiert, wenn Kloppo diese Saison, keinen Titel holt, 2 Möglichkeiten hat er noch. Sollte Liverpool am Ende erneut ohne Titel dastehen, wäre ich nicht überrascht, wenn es unruhig werden könnte. Du hast recht, dass sie von "unten" (waren aber auch 2. unter Rodgers) kamen, nur interessiert das heute niemanden mehr, denn Kloppo hat keine junge wilde Truppe, wie damals beim BVB unter sich, die noch Zeit braucht, er hat groß investiert, wie zuvor noch kein Trainer in Liverpool.
Sie werden keinen bessere Trainer bekommen, aber ob er dann noch so ungestört weiterarbeiten kann, steht auf einem anderen Blatt, denn auch in Liverpool gibt es Kritiker seiner Person, die momentan noch still sind... .

Braucht der FC Basel ab Sommer evtl. einen neuen Trainer?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 21:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln