schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ich Brych zusammen (BVB)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 06.02.2019, 13:18 (vor 2694 Tagen) @ Sascha

Bei der (schönen) Artikelüberschrift dann selbst nichts zu dem schlechtesten Mann des Abends im Artikel. Vergessen?


Hatte ich auch mit gerechnet.
ich brych ins Essen konnte man zu der SR-"Leistung" nur denken. :-)


Wer den zum Bundesligaschiri befördert hat, hat die Brychse der Pandorra geöffnet!

der Pokal war dieses Mal die Sollbrychstelle für den BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln