schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 06.02.2019 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 06.02.2019, 06:09 (vor 2699 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Torsten1986, Königswalde, Mittwoch, 06.02.2019, 13:12 (vor 2699 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 06.02.2019, 13:19 (vor 2699 Tagen) @ Torsten1986

"Auswechselung als Vorsichtsmaßnahme" hätte als Überschriftwohl zu wenig Klicks generiert...

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 06.02.2019, 13:31 (vor 2699 Tagen) @ Sascha

Zumal der Oberschenkelmuskel laut Reus "zu gemacht" hat.

Die Verhärtung muss nicht zwangsläufig auf einen Riss oder eine (starke) Zerrung zurückzuführen sein.

Schonen und manuelle Therapie beim Physio, dann dürfte die Welt am Donnerstag vermutlich schon wieder anders aussehen.

Ich will nicht wissen, wie oft sich Spieler (ohne Reus Vorgeschichte) in der Kabine behandeln lassen und dann fröhlich weiter kicken.

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

MDomi, Mittwoch, 06.02.2019, 13:32 (vor 2699 Tagen) @ guy_incognito

Haben wir das nicht alle gemacht? Wir haben doch drauf geschissen. (was man am Leistungsunterschied dann gemerkt hat)

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Paolo, Mittwoch, 06.02.2019, 15:35 (vor 2699 Tagen) @ MDomi

Wenn man nicht rechtzeitig aufhört, hat man ruckzuck nen Muskelfaserriss und fällt mind. 4-6 Wochen aus. Also da wäre ich als Profi gaaanz vorsichtig...

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Torsten1986, Königswalde, Mittwoch, 06.02.2019, 13:30 (vor 2699 Tagen) @ Sascha

Hoffen wir dass es auch nur eine Vorsichtsmaßnahme war.
Weil die Aussage von ihm, dass er "nicht weiß ob er spielen kann", geht eher in eine andere Richtung. :-/

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 06.02.2019, 13:34 (vor 2699 Tagen) @ Torsten1986

Er sagt aber auch, dass er eigentlich weiterspielen wollte.

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Torsten1986, Königswalde, Mittwoch, 06.02.2019, 13:40 (vor 2699 Tagen) @ Sascha

Er sagt aber auch, dass er eigentlich weiterspielen wollte.

Klar wollte er das, da steckt ja auch das ganze Adrenalin drin, zumal war es ein KO-Spiel. Mit etwas Abstand sieht man Vieles dann doch anders bzw. spürt es auch anders. Na hoffen wir aber natürlich das Beste, dass es nur eine Verhärtung o.ä. ist.

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Voegi, Porta Westfalica, Mittwoch, 06.02.2019, 14:32 (vor 2699 Tagen) @ Torsten1986

Er sagt aber auch, dass er eigentlich weiterspielen wollte.


Klar wollte er das, da steckt ja auch das ganze Adrenalin drin, zumal war es ein KO-Spiel. Mit etwas Abstand sieht man Vieles dann doch anders bzw. spürt es auch anders. Na hoffen wir aber natürlich das Beste, dass es nur eine Verhärtung o.ä. ist.

Also ich möchte unabhängig vom Adrenalin immer weiterspielen, wenn/solange ich ne Verhärtung habe ;)

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

mulcohol, Mittwoch, 06.02.2019, 14:31 (vor 2699 Tagen) @ Torsten1986

... dass es nur eine Verhärtung o.ä. ist.

Frei nach Bruno 'Günna' Knust:
Ich hab jeden Morgen ne Verhärtung im Adduktorenbereich, die is dann irgendwann von selbst widda wech.

PROFIS | Kicker: Sorgen um Reus

Voegi, Porta Westfalica, Mittwoch, 06.02.2019, 14:33 (vor 2699 Tagen) @ mulcohol

... dass es nur eine Verhärtung o.ä. ist.

Frei nach Bruno 'Günna' Knust:
Ich hab jeden Morgen ne Verhärtung im Adduktorenbereich, die is dann irgendwann von selbst widda wech.

Die Steilvorlage war einfach zu offensichtlich :D

1586800 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln