schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klopp: "Der Schiedsrichter muss das gewusst haben" (Fußball und Sport allgemein)

Didi, Schweiz, Dienstag, 05.02.2019, 09:48 (vor 2695 Tagen) @ guy_incognito

Du hast grundsätzlich schon recht.

Allerdings kommt man als "guter Verlierer" halt in der Regel auch nicht weit, ich glaube jedenfalls nicht, dass Leute wie Roger Federer so weit gekommen sind, weil sie genüsslich nach einer Niederlage ein Eis gegessen haben. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584977 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln