schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmung (BVB)

Schoeneschooh, CDMX, Montag, 04.02.2019, 16:57 (vor 2698 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zum Thema Stimmung mal völlig wertfrei: Anfang/Mitte der 1. HZ wurde nach meiner Erinnerung ein Lied (eins mit allez) fast 15 Minuten durchgesungen. Die letzten ca. 12 Minuten vor Pausenpfiff nochmal ein anderes durchgehend. Am Anfang jeweils noch mit recht hoher Beteiligung im Steher, nach ein paar Minuten jedoch nur noch von den ersten Reihen.

Die Choreo fand ich echt gut, vor allem was ich nachher auf Fotos von außerhalb des Blocks gesehen habe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln