schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DO - Rechtsextreme stören Tag des Gedenkens (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 30.01.2019, 17:34 (vor 2523 Tagen) @ Elmar

Polizeipräsident unter der Gästen.

vice.com/de/article/9kpwe3/dortmund-neonazis-stoeren-gedenkveranstaltung-in-stadtbahn-polizeiprasident-sieht-hetzplakat?fbclid=IwAR12ModuZQjXUVAfktIEBWdejRC33jEY0SIiHtQql40RwpLru0_sl2Tgruk

Man kann nur hoffen, dass die Justiz jetzt auch konsequent durchgreift. In der Vergangenheit hat man zwar vieles versäumt, aber es gab in letzter Zeit auch einige positive Ansätze. Z.B. verhängte Haftstrafen gegen einschlägig vorbestrafte Täter die nicht zur Bewährung ausgesetzt worden sind.

Eventuell wäre es auch sinnvoll, dass der Polizeipräsident persönlich anwesend ist wenn in Zukunft mal wieder angekündigte Nazi-Demos in Dortmund stattfinden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 00:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln